Dein Job. Deine Zukunft.

Erfahrungsberichte

Es gibt bei uns nichts Stures, nichts Eingefahrenes.

– Daniela Hofbauer

Dominik Hörn

Logistik / Facility Management, bei WERO seit Oktober 2017

Sofort aufgefallen ist mir ...
... das positive Verhältnis zu den Vorgesetzten, die gute Behandlung von Mitarbeitern, deren Meinung und Leistung hoch geschätzt wird. Ich bin gelernter Maler und Lackierer und habe im Handwerk schon anderes erlebt.

Die Mischung macht die Wirkung:
Wir finden bei WERO die richtige Mischung aus Freiheit und Struktur um den verschiedenen Aufgaben gerecht zu werden. Eilige Projekte werden unkompliziert genehmigt, man hört auf die Empfehlung der Mitarbeiter. Die Führung ist fair und familiär. Einfach super.

In fünf Jahren ...
... werde ich ganz sicher noch im Unternehmen sein, mich aber weiterentwickelt haben. Ich würde mich gerne tiefer ins Thema „Gebäudemanagement“ einarbeiten.

Daniela Hofbauer

Verkaufsinnendienst, bei WERO seit August 1997

Von der Ausbildung bis zur Teamleitung:
Exakt im Jahr 2000 hatte ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau im Hause WERO erfolgreich abgeschlossen, heute leite ich das Kundenbetreuungsteam Nord/Ost. In diesen 20 Jahren hat sich das Haus deutlich verändert, eine große Rolle spielen nun Eigenverantwortung und Teamgeist. Unsere Strukturen funktionieren gut.

Heute sind wir ...
... ein regional verankerter Arbeitgeber, der sowohl Sicherheiten als auch Freiheiten bietet. Wir haben flache Hierarchien, ein gutes Miteinander und flexibel gestaltbare Zeitmodelle. Es gibt sehr viele zufriedene Kolleginnen und Kollegen und eigentlich nichts zu meckern.

Wenn wir uns doch mal streiten ...
... dann einigen wir uns auch wieder. Die Probleme anderer Unternehmen haben wir nicht, wir können mit unserem Inhaber über alles reden. Es gibt bei uns nicht Stures, nichts Eingefahrenes.

Hier gehts zu den Stellenangeboten

Platzhalter Zu den Stellenangeboten

Allgemeine FAQs zum Einstieg und Bewerbungsprozess

Mehr erfahren