Dein Job. Deine Zukunft.

Erfahrungsberichte

Im Vergleich betrachtet kann ich sicher sagen: Wir sind die Professionellsten!

– Marcel Baumgartl

Gönül Kocabas

Assistenz Personal Außendienst, bei WERO seit September 1991

Meine Geschichte ...
... ist ganz außergewöhnlich — und beginnt in der Kommissionierung. Zuerst einmal hatte sich eigentlich meine Mutter beworben. Dann habe auch ich die Gelegenheit wahrgenommen und mich vorgestellt.

Das nächste Kapitel:
Angefangen habe ich danach als Assistentin unseres Senior-Chefs. Das war und ist so typisch für unsere Firma: Wir gehen aufeinander zu, gut miteinander um, ich fühlte mich damals schon wie in einer Familie.

Manchmal sogar ein wenig mehr:
Es gibt auch Phasen, da verbringe ich hier mehr Zeit als mit meiner Familie. Anerkennung für das, was man leistet, ist in diesen Phasen ganz besonders wichtig. Diese Wertschätzung und die Freundlichkeit im Haus habe ich vom ersten Tag an als besonders erlebt.

Marcel Baumgartl

WERO.MED Medizinprodukteberater, bei WERO seit November 2015

Worauf ich bei WERO stolz bin:
Im Vergleich zu meinen bisherigen Arbeitgebern im Handel kann ich nun sagen „Wir sind sicher die Professionellsten“. Wir arbeiten extrem kundenbezogen und sind intern ein starkes Team.

Dies hat mehrere Gründe:
Es gibt den direkten Kontakt zur Geschäftsführung, wir werden in viele Themen eingebunden und können so die WERO-Zukunft aktiv mitgestalten. Wir schaffen uns neue Möglichkeiten, die Erfolge und Erfahrungen, die „Learnings“ zu teilen.

In fünf Jahren ...
... bin ich vielleicht nicht mehr in der Region, aber sicher noch für WERO tätig. Das hat viel mit dem Lebensgefühl zu tun — das Unternehmen ist wie ein Anker.

Hier gehts zu den Stellenangeboten

Platzhalter Zu den Stellenangeboten

Allgemeine FAQs zum Einstieg und Bewerbungsprozess

Mehr erfahren